Meine Linkempfehlungen (Blogroll)

Bisher fristete meine Blogroll eher ein unscheinbares Leben.
Doch eigentlich lohnt sich ein Blick hierauf jederzeit!

Eine Blogroll ist nichts anderes wie eine Liste Links zu anderen Bloggern, die ich selbst gerne lese bzw. ich euch gerne zum Lesen ans Herz legen möchte.

Tja, un dheute ist ein neuer Blogroll hinzugekommen.

Stadtmuseum StuttgartDas Team des Stadtmuseum Stuttgart bloggt seit noch nicht all zu langer Zeit rund um die Entstehung des neuen Stadtmuseums im Wilhelmspalais. Das Blog ist echt interesasant zu lesen und läd auch hier und da zum mitmachen ein. Beispielsweise haben die Macher kürzlich ein Ding aus ihrem Depot vorgestellt zu dem sie nicht wussten was es damit auf sich hatte und baten die Leser um Hilfe. Ich sah das Bild und hatte gleich eine Ahnung und vermutete einen Zigarrenschneider zu sehen. Stimmte übrigens!

Hier gehts zum Blog des Stadtmuseum Stuttgart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.