Meine Familie

Das Wichtigste was ich habe ist meine Familie.
Die drei kennen mich wohl am Besten und sind immer für mich da.

Manfred Dietenberger

Ein echt Badischer Seehas.
Geboren als waschechter Seehas (wie ich auch) in Friedrichshafen am Schwäbischen Meer hat es ihn
mit uns irgendwann beruflich ins Badische verschlagen.
Mit der Zeit arrangiert man sich aber mit allem *grins*
Mittlerweile ist er sehr engagiert was die Geschichte der Hochrhein-Gegend so her gibt.
Das hat ihn dann auch zum Geschichtsverein gebracht bei dem er sich jahrelang als Vorstand total reingehängt und auch ab und an für den Südkurier interessante Artikel zur Geschichte geschrieben hat und noch heute schreibt.
Aber vor allem ist er mein Papa! Ok, wir hatten es sicherlich nicht immer leicht miteinander (Zwei Dickschädel); aber ich glaub das gehört so.manfred [at] dietenberger.de

Helga Dietenberger (geb. Kühlwein)

Aufgewachsen hier in Stuttgart und mir die Liebe zum Städtle irgendwie in einem Gen mitgegeben.
Ich glaub ein paar graue Haare könnten auch von mir verursacht worden sein. – Aber natürlich nur ein paar *grins*.
Nachdem meine Mama uns beide Chaoten (einigermaßen) groß gezogen hat, ist sie noch mal durchgestartet.
Sie ist bei der Verbaucherzentrale eine feste Größe, mischt bei der SPD Fraktion Albbruck im Gemeinderat mit und ist trotzdem immer für uns da wenn mal Not am Mann (oder Frau) ist.

helga [at] dietenberger.de

Susanne Dietenberger

Meine Lieblingsschwester! (ok ich hab nur eine)
Es gab eine Zeit da war sie dauernd auf Achse. Frei nach dem Motto: „Wer rastet der rostet“.
Sie kam ganz schön rum. Von Australien über Kroatien, Portugal oder Stuttgart.
Vieles davon bereiste meine Schwester mit ihrem Busle. Dabei waren das in der Regel keine Wochenendtrips, sondern eher wochenlange Entdeckungsreisen.
Heute ist sie in Freiburg angekommen und fühlt sich dort privat und beruflich recht wohl.

susi [at] dietenberger.de

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.